Wir bedanken uns bei folgenden Partnern:

 

Projekt Schulhof

  • GSI Header 2022
  • GSI Header 20222
  • GSI Header 20223
  • GSI Header 20224

Unser Schulhof wird schöner

Unsere Bemühungen, unseren Schulhof umzugestalten und zu verschönern, tragen die ersten "Früchte". Bereits in den Sommerferien wurde die Stolperkante entfernt und es konnten unsere neuen Maltafeln angebracht werden.

Heute stand das nächste freudige Ereignis ins Haus - die Görlitzer Kulturservicegesellschaft hat uns sechs Pflanzgefäße auf unseren Schulhof gestellt, die nun im Rahmen unseres kleinen Schulgartenprojektes von den 3. und 4. Klassen jahreszeitlich bepflanzt und gepflegt werden.

Wir freuen uns riesig, dass diese Kooperation zustande gekommen ist und bedanken uns vielmals beim Kultur.Service.

Schulhof01
Schulhof02
Schulhof03
Schulhof04
Schulhof05