Wir bedanken uns bei folgenden Partnern:

DB Weihnachtsbaum

• GSI Header 2022
  • GSI Header 20222
  • GSI Header 20223
  • GSI Header 20224

Deutsche Bank spendet unserem Schulhof einen Weihnachtsbaum

Nachdem bereits vor einigen Tagen unsere Pflanzgefäße von einem engagierten Elternteil und mehreren Klassen winterfest gemacht wurden  ̶  an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die fleißige Beteiligung  ̶  kündigte sich auch schon die nächste Verschönerung unseres Schulhofs an.

Im Rahmen der "Social Days", einem Programm der Deutschen Bank zur Förderung des ehrenamtlichen Engagements Ihrer Mitarbeiter, unterstützte das Team der Deutschen Bank Görlitz unseren Förderverein mit einer großzügigen Spende in Höhe von 700 Euro.

Das Projektteam rund um Daniel Härtel, Filialdirektor der Deutschen Bank Görlitz, engagierte sich bereits seit Anfang November persönlich für die Erstellung und den Bau eines großen Pflanzkastens mit entsprechender Bepflanzung. Frisch gestrichen wurde dieser am vergangenen Freitag auf unserem Schulhof aufgestellt und mit einer Tanne bepflanzt, die nun weihnachtlich geschmückt erstrahlt und auch anschließend eine dauerhafte optische Aufwertung darstellen wird.

Wir möchten uns bei Herrn Härtel und seinen Mitarbeitern recht herzlich bedanken und freuen uns, dass die Tanne ab sofort in unserem Schulhof wachsen und gedeihen kann.